In Informatik lernen sie bestimmte Standardprogramme zu öffnen und zu schließen, glaube ich

Wie heißt es so schön: „Die sprechen mir aus der Seele.“ Eine wunderschöne Diskussion vom D21-Jahreskongress.

<begin SATRIRE>Ich werde  sofort Montag morgen den Erlass beantragen, der Bildungsverantwortliche dazu verpflichtet, diese 1,3 Stunden kurze aber intensive Diskussion mindestens einmal täglich zu sehen. </end SATIRE>.

<begin BEFÜRCHTUNG>Auch wenn ich den Clip vorher auf Videokassette überspielen muss.</end BEFÜRCHTUNG>

Starring: Gabi Reinmann (e-denkarium), der IT-fitteste Lehrer Deutschlands Olaf Kleinschmidt und andere am Podium. Und einige aus demPublikum.

Vodpod videos no longer available.

Das Zitat aus der Überschrift ist übrigens bei Timecode 10:45 zu finden. Empfehlenswert ist der gesamte D21-Kanal bei zaplive.

(posting durch vodpod firefox-extension for wordpress)

One thought on “In Informatik lernen sie bestimmte Standardprogramme zu öffnen und zu schließen, glaube ich

  1. In Informatik lernen sie bestimmte Standardprogramme zu öffnen und zu schließen, glaube ich Video

Schreibe einen Kommentar

